ecotable - Tische aus echtem Zedernholz, limitiert.

Limitiert - 
rund 130 Tische in 2020

Wir sind eine kleine Manufaktur mit Sitz im schönen Münsterland. Wir lieben das Besondere und haben es uns zur Aufgabe gemacht, exklusive Zedernholz-Tische zu einem fairen Preis anzubieten. Bei uns erhalten Sie nichts "von der Stange". Jedes Stück ist individuell und ein Unikat. 


Für unsere originalen  ecotable verwenden wir nur echtes Zedernholz der Libanon-Zeder. Auf dem Holzmarkt wird häufig der Begriff „Zedernholz“ verwendet, jedoch handelt es sich in den meisten Fällen nicht um echtes Zedernholz .  Originale ecotable Tische werden daher mit einem Echtheitssiegel und Zertifikat geliefert.

 

Mit unserem Netzwerk von Holzspezialisten (Waldbauern, Förstern, Tischlern, Technikern etc.) wird sichergestellt, dass nur allerhöchste Qualität aus der Libanon-Zeder für ecotable verwendet werden darf.


#Aus den Baumstämmen die wir uns in diesem Jahr sichern konnten, können wir ca. 130 Tische herstellen. 

Nachhaltig

Aufgrund der hohen Nachfrage und Popularität in der Antike, sind heute nur noch wenige Zedernwaldbestände übrig. Durch das staatliche Forstschutzgesetz ist der Bestand heute streng geregelt und reglementiert. Das wenige, frei verfügbare Holz wird somit von Jahr zu Jahr exklusiver und wertvoller. 


#Unsere Garantie: für jeden angefertigten Tisch pflanzen wir einen Zedernbaum!

Handgefertigt + vielseitig

Jedes Stück ist ein Unikat. Mit größter Sorgfalt ausgewählt und handgefertigt. Die ecotable Tische sind nicht nur im Wohnbereich sondern auch als Konferenz-, und Bürotische einsetzbar. 
Share by: